Blick auf LeutenbergFreibad AlexandraSchlossstraßeBlick auf Hohenwarte StauseeBahnhof

La Vida Dance and Fun Club e. V.

Schon lange beschäftigten wir  uns mit Ideen zur Bereicherung des Leutenberger Vereinslebens. Besonders hatten es uns lateinamerikanisch- karibische Rhythmen angetan. Wir gründeten den Verein "La Vida Dance and Fun Club" und freuen uns über mehr als 30 Mitgliedschaften. Abwechslungsreiche Kostüme, eine Musikanlage, Rhythmusinstrumente, gemeinsame Clubunternehmungen u.v.m. bestimmen das Vereinsleben. Wir als Tanz- u. Spaßklub "la vida- das Leben" wollen für uns und unsere zukünftigen  Mitglieder die leichte Seite des Lebens etwas mehr in den Alltag, der oft hart genug ist, holen. Ganzjährig werden wir auch  Urlaubern die Möglichkeit bieten, als Gäste bei uns mitzuwirken. (gegen einen freiwilligen Obolus)

Kontakt

Frau Kerstin Heeb